Kanadier tötet den Liebhaber seiner Freundin mit mehr als 50 Messerstichen

Die Presse in Pattaya berichtet über einen 42 Jahre alten Ingenieur aus Kanada, der zusammen mit seiner thailändischen Freundin ein Haus im Bezirk Klong Sam Wa bewohnt. Der Mann ist beruflich viel unterwegs und befindet sich oft im Ausland

Die Presse in Pattaya berichtet über einen 42 Jahre alten Ingenieur aus Kanada, der zusammen mit seiner thailändischen Freundin ein Haus im Bezirk Klong Sam Wa bewohnt. Der Mann ist beruflich viel unterwegs und befindet sich oft im Ausland.

Seine ebenfalls 42-jährige Freundin absolviert auf der Ramkhamhaeng Universität ein Master-Studium und hatte dort einen 50-jährigen Anwalt kennengelernt. Irgendwann haben die beiden dann während der häufigen Abwesenheit des Kanadiers ein Verhältnis begonnen.

Am Unglückstag wollte der Kanadier seine Frau überraschen und hatte ohne es ihr zu sagen seine Heimreise gebucht. Als er in freudiger Erwartung endlich zu Hause eintraf, musste er nach dem öffnen der Haustüre wohl mit Entsetzen feststellen, dass sie Frau nicht wie erwartet alleine war.

Verständlicherweise gab es eine lautstarke Auseinandersetzung in dessen Verlauf sich der Kanadier ein Messer schnappte, und wie wild auf den 50-jährigen Nebenbuhler einstach. Mit mehr als 50 Einstichen brach der Thai dann schließlich zusammen und hauchte sein Leben aus.

Beim Eintreffen der Polizei ließ sich der Kanadier ohne Widerstand die Tatwaffe abnehmen und verhaften. Zunächst wurde der 42-jährige wegen vorsätzlichem Mord verdächtigt. Anhand der Aussage und der Tatsachen vor Ort gehen die Beamten nun davon aus, dass der Kanadier aufgrund der Situation zuerst wütend und dann „ausgerastet“ ist. Es dürfte sich hier als eher um einen Mord aus dem Affekt heraus gehandelt haben.

Eine genauere Schlussfolgung wird aber letzten Endes ein Richter zu entscheiden haben. Der Kanadier befindet sich jetzt in Haft.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>