Ausländer bei einem Verkehrsunfall mit 11 Fahrzeugen in Süd Pattaya getötet

Bei einem durch vollkommen überhöhte Geschwindigkeit verursachten Unfall starb am frühen Mittwochmorgen ein bisher unbekannter Ausländischer Fahrgast eines Motorradtaxis. Der Taxifahrer überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie Augenzeugen der Polizei berichteten, hatte ein schwarzer Toyota Vios mit vollkommen überhöhter Geschwindigkeit die Third Road in Richtung Süd Pattaya befahren

Bei einem durch vollkommen überhöhte Geschwindigkeit verursachten Unfall starb am frühen Mittwochmorgen ein bisher unbekannter Ausländischer Fahrgast eines Motorradtaxis. Der Taxifahrer überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie Augenzeugen der Polizei berichteten, hatte ein schwarzer Toyota Vios mit vollkommen überhöhter Geschwindigkeit die Third Road in Richtung Süd Pattaya befahren. Auf Höhe der Überführung zum Bali Hai Pier hatte der Toyota dann ein vor ihm fahrendes Motorradtaxi mit voller Wucht gerammt.

Anscheinend hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und raste anschließend in eine Gruppe von 10 Motorrädern, die vor einem 7-Eleven Geschäft geparkt waren. Glücklicherweise standen keine Personen bei den Motorrädern, sodass niemand weiter verletzt wurde.

Bevor noch jemand zur Stelle war, soll der Unfallfahrer aus seinem Fahrzeug gesprungen und geflüchtet sein. Beim Eintreffen der Polizei suchten sie auf jeden Fall vergeblich nach dem Toyota Fahrer.

Der ausländische Fahrgast, der auf dem Motorradtaxi saß, konnte nicht identifiziert werden, da er keine weiteren Papiere bei sich trug. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Taxifahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Beamten sind nun auf der Suche nach dem schuldigen Unfallfahrer.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>