Polizei durchsucht Apotheken und beschlagnahmt gefälschte Potenzmittel und Medikamente

In drei Apotheken wurden die Ermittler dann fündig und konnten tatsächlich mehrere gefälschte Markenprodukte von bekannten Medikamenten und Potenzmitteln sicherstellen. Gleichzeitig wurden auch die Lizenzen der Geschäftsinhaber überprüft, da der Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur von qualifizierten Apothekern vorgenommen werden darf

In drei Apotheken wurden die Ermittler dann fündig und konnten tatsächlich mehrere gefälschte Markenprodukte von bekannten Medikamenten und Potenzmitteln sicherstellen. Gleichzeitig wurden auch die Lizenzen der Geschäftsinhaber überprüft, da der Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur von qualifizierten Apothekern vorgenommen werden darf. Allerdings konnten alle überprüften Geschäfte eine entsprechende Genehmigung vorlegen.

Die Händler und Mitarbeiter wurden vorläufig festgenommen und für weitere Verhöre auf die Polizeistation gebracht. Die gefälschten Markenprodukte wurden ebenfalls beschlagnahmt und wanderten mit auf das Revier.

Jetzt haben die Beamten die schwierige Aufgabe, den Apothekern nachzuweisen, dass sie über die Fälschungen Bescheid gewusst haben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Konsument, Pattaya, Tourismus, Verbrechen, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>