Zwei russische Touristinnen angeblich überfallen, sexuell missbraucht und ausgeraubt

Die beiden 30 und 31 Jahre alten Frauen meldeten sich am 26. Dezember auf der Polizeiwache in Pattaya und berichteten, dass sie von drei thailändischen Männern überfallen worden seien. Sie hätten die Nacht über auf der Walking Street gefeiert und hätten sich dann zu Fuß auf den Nachhauseweg zu ihrem Hotel am Pratamnuk Hügel in der Soi 4 gemacht.

Die beiden 30 und 31 Jahre alten Frauen meldeten sich am 26. Dezember auf der Polizeiwache in Pattaya und berichteten, dass sie von drei thailändischen Männern überfallen worden seien.

Sie hätten die Nacht über auf der Walking Street gefeiert und hätten sich dann zu Fuß auf den Nachhauseweg zu ihrem Hotel am Pratamnuk Hügel in der Soi 4 gemacht. Dabei hätten sie die Abkürzung durch das Erholungsgebiet auf dem bekannten Hügel genommen.

Plötzlich sei neben ihnen ein Pickup mit drei Männern aufgetaucht. Zwei Männer, von denen einer mit einem Messer und der andere mit einer Pistole bewaffnet gewesen sein soll, hätten sie dann in das Fahrzeug gezwungen. Als die beiden um Hilfe geschrien hätten, wären sie von den Männern geschlagen und mit Gewalt in das Fahrzeug gedrängt worden.

Dann seien die Männer mit ihnen davon gerast. Die Beamten vermuten anhand der Aussagen der beiden Damen, das die Männer mit den Frauen in Richtung Huay Yai geflüchtet sind.

An einem leeren unbekannten Ort hätte die Männer dann schließlich angehalten, berichten die beiden Frauen weiter, und die Männer hätten ihnen zunächst alle Wertgegenstände und ihr Bargeld abgenommen. Dann hätte man sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen, sich zu entkleiden.

Anschließend seien die drei Männer über sie hergefallen und hätten sie vergewaltigt. Danach hätte man sie einfach zurück gelassen und die Männer seien mit ihrem Pickup wieder verschwunden.

Schließlich hätten die beiden Damen irgendwie Hilfe rufen können und wären zurück zu ihrem Hotel gefahren. Dort hätten sie geduscht, ihre Kleider gewechselt und sich erst dann auf den Weg zur Polizei gemacht.

Aufgrund der Verzögerung bei der Berichterstattung und der Vernichtung der möglichen DNA-Spuren, die durch ein Krankenhaus hätten festgestellt werden können, haben die Beamten einige Zweifel an den Aussagen der beiden Frauen. Dadurch dass die beiden Opfer ausgiebig geduscht hätten, sagte ein Beamter, könne man keine eventuellen Spuren der Täter sicherstellen.

Ebenfalls ist bisher Unklar, wie die beiden Damen zu Fuß wieder von Huay Yai bis nach Pattaya gekommen sind. Die Beamten werden aber allen Spuren nachgehen und versuchen, mehr Klarheit in diesen mysteriösen Überfall zu bringen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>