Vermutlich feuerte ein Polizist auf das Büro des Polizeichefs von Pattaya

Mitten in der Nacht waren in der Polizeiwache an der Beach Road mehrere Schüsse zu hören. Gleichzeitig schlugen mehrere Kugeln in das Büro des Polizeichefs von Pattaya ein.

Mitten in der Nacht waren in der Polizeiwache an der Beach Road mehrere Schüsse zu hören. Gleichzeitig schlugen mehrere Kugeln in das Büro des Polizeichefs von Pattaya ein. Glücklicherweise befand sich der Chef nicht in seinem Büro, da er sonst vermutlich von den Kugeln getroffen worden werde.

Nach den Schüssen untersuchten Beamte sofort den Tatort vor dem verspiegelten Scheiben des Büros ihres Chefs. Hier wurden mehrere Patronenhülsen sichergestellt und sofort an die Ballistik Speziallisten der Polizei übergeben.

Mehrere Zeugen, die die Schüsse gehört hatten sagten einheitlich aus, dass sie direkt danach einen betrunken wirkenden Polizeibeamten mit einer Waffe in der Hand in der Nähe des Gebäudes gesehen hätten. Nähere Angaben konnten die Zeugen allerdings nicht machen.

Der Polizeichef selber, der ja erst vor 2 Monaten seinen Dienst angetreten hatte, zeigte sich natürlich mehr als erstaunt über das offensichtliche Attentat. Dazu, so äußerte er weiter gegenüber der Presse, wäre es natürlich äußerst befremdend, das er und seine Kollegen nach einem Attentäter suchen, der vermutlich sogar aus den eigenen Reihen, wenn nicht sogar aus derselben Polizeistation stammt.

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er sich zum Zeitpunkt der Schüsse in seinem Büro aufgehalten hätte.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>