63-jähriger Amerikaner tot in seinem Haus in Nong Khai gefunden
Wie die ehemalige Ehefrau der Polizei berichtete, lebte sie bereits seit längeren von dem 63-jährigen getrennt. Sie besuchte ihn aber öfters, um nach dem rechten zu sehen. Sie wollte ihn bereits kurz nach Neujahr besuchen.
Wie die ehemalige Ehefrau der Polizei berichtete, lebte sie bereits seit längeren von dem 63-jährigen getrennt. Sie besuchte ihn aber öfters, um nach dem rechten zu sehen. Sie wollte ihn bereits kurz nach Neujahr besuchen. Da ihr Mann aber anscheinend nicht zu Hause war, versuchte sie es am Dienstag erneut.
Dabei fiel ihr ein strenger Geruch auf, der aus dem Haus drang. Sie ahnte bereits nichts Gutes und informierte die Polizei. Die Beamten drangen in das Haus ein und fanden den 63-jährigen Tod auf der Treppe. Da in und an dem Haus keine Einbruchspuren oder sonstige Auffälligkeiten festgestellt wurden, gehen die Beamten davon aus, dass der Mann entweder die Treppe heruntergefallen ist oder ein Herzschlag erlitten hat. Genaueres wird wohl erst die Obduktion zeigen.
Lokale Freunde des Amerikaners berichten, dass sie den Mann zuletzt am 28. Dezember lebend gesehen hatte. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann bereits seit gut 10 Tagen tot ist.
Wie üblich wurde die US-Botschaft informiert und der Körper wurde für eine forensische Untersuchung an die Gerichtsmedizin überwiesen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten