59-jähriger Thai versucht eine 4-jährige zu vergewaltigen

Die 17-jährige Halbschwester des kleinen Mädchens hatte nach einer Rücksprache mit dem Dorfvorsteher die Polizei alarmiert.

Die 17-jährige Halbschwester des kleinen Mädchens hatte nach einer Rücksprache mit dem Dorfvorsteher die Polizei alarmiert. Dort berichtete sie den Beamten, dass ihr die 4-jährige erzählt habe, dass sie bereits zweimal von dem 59-jährigen Nachbarn belästigt wurde.

Die 17-jährige erzählte den Beamten, dass die Mutter der 4 Jahre jungen Halbschwester bereits gestorben sei und sie bei ihrem Vater wohne. Der Vater sei aber ein Alkoholiker und mit dem 59-jährigen Nachbarn, der gleich nebenan wohnen würde befreundet.

Dieser Nachbar habe den Vater absichtlich betrunken gemacht, und sich dann bereits zweimal an der 4-jährigen Vergriffen.

Die Beamten ließen die 4-jährige von Ärzten untersuchen und erhielten die traurige Bestätigung, dass die Scheide des kleinen Mädchens zerrissen war. Außerdem hatte sie sich bereits eine Infektion zugezogen.

Der 59-jährige wurde sofort zur Polizeiwache gebracht und verhört. Er gab zu, den Vater der kleinen absichtlich betrunken gemacht zu haben. Dann habe er tatsächlich versucht, sich an dem Mädchen zu vergehen. Er sei aber beide male gescheitert, da sie noch zu jung sei.

Der Perverse 59-jährige wurde gleich verhaftet und wird nach dem Gesetz angeklagt. Das 4-jährige Kind wurde an eine Kinderstätte weitergeleitet und wird derzeit von Trauma Spezialisten behandelt.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Issan, Nord-Nordost Thailand, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>