Kurioser Unfall eines Russen in Rawai

Wie ein Mitglied des ForumThailandTip.com berichtet , ist laut Aussage eines Ordners in der Nacht zum 17.

Wie ein Mitglied des ForumThailandTip.com berichtet, ist laut Aussage eines Ordners in der Nacht zum 17. Januar ein offenbar Sturzbetrunkener Russe mit seiner Mercedes E Klasse auf den Pier von Rawai geknallt.

Der Russe soll mit seinem Fahrzeug mit ca. 80 – 100 km/h über den 10-15 cm hohen Bordstein ungebremst auf den Pier gerauscht sein.

Dabei wurde er zu seinem Glück durch das dort stehende Häuschen und das Geländer abgebremst. Nur einen Meter weiter, und er wäre vermutlich im Meer gelandet.

Laut Aussage des Ordners habe der Mann nur überlebt, weil er in einem Mercedes unterwegs war.

Zwei Obdachlose, die offenbar unter dem Häuschen geschlafen hatten, können ebenfalls von großem Glück sprechen, dass sie unverletzt blieben. Sie kamen mit einem gehörigen Schrecken davon.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Land & Haus, Phuket, Tourismus, Verschiedenes and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>