Walking Street Gemeinschaft erhält „frisches neues Blut“

Etwa 1.000 Gewerbetreibende der Walking Street konnten am Sonntag über die neue Gemeinschaft der Walking Street abstimmen. Bisher konnten immer die alteingesessenen Veteranen der Geschäftsleute mit ihren Spruch “Wir haben die Walking Street gebaut“ die Stimmen für sich gewinnen

Etwa 1.000 Gewerbetreibende der Walking Street konnten am Sonntag über die neue Gemeinschaft der Walking Street abstimmen. Bisher konnten immer die alteingesessenen Veteranen der Geschäftsleute mit ihren Spruch “Wir haben die Walking Street gebaut“ die Stimmen für sich gewinnen.

Dieses Jahr war eine neue Gruppe mit rund 12 Mitgliedern angetreten. Ihr Wahlspruch. „Wie lieben die Walking Street“.

Die 14-köpfige “alten Gruppe” wird von Herrn Sunthorn Kungsirikul geleitet. Khun Sunthorn soll Berichten zufolge 2 Go-go-Bars in der Soi Diamant besitzen. Er selber behauptet, bereits seit zwei Jahrzehnten erfolgreich am Nachtleben von Pattaya beteiligt zu sein.

Die “neue Gruppe” der Herausforderer der “We Love Walking Street Gemeinschaft Pattaya” umfasst etwa 12 Mitglieder. Ihr Anführer ist Khun Methakrit Sutanarot, der mit seiner Gruppe für frische und neue Innovationen in der Walking Street sorgen will.

Gegen 15.00 Uhr war die Abstimmung zu Ende und gegen 16.00 Uhr konnte dann unter den Augen von hunderten Schaulustigen am Bali Hai Pier das Ergebnis bekannt gegeben werden.

Gewinner war die neue Gruppe um Khun Methakrit. Sie hatten insgesamt 40 Stimmen mehr als die alteingesessene Gemeinschaft erhalten.

Mr. Sunthorn, der Vorsitzende der alten Gruppe, und die 14 besiegten Mitglieder gratulierten den Gewinnern mit lächelnden Gesichtern.

Herr Methakrit Sutanarot, der Vorsitzende der „We Love Walking Street Community-Gruppe“, war froh, dass seine Partei das Vertrauen der Bewohner gewonnen hatte. Er versprach, dass seine Partei bei der Entwicklung der Walking Street zu einem besseren Ort, und zu einem besseren Tourismus-Geschäft verhelfen werde. Außerdem wolle man ab jetzt dafür sorgen, dass auch der Verkehr und die Sicherheit auf der Walking Street verbessert werden. Dazu gehöre auch, sagte er, dass man sich um eine saubere Walking Street bemühe und dafür sorgen werde, dass der Müll in Zukunft regelmäßig abtransportiert wird.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Konsument, Land & Haus, Pattaya, Tourismus, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>