Russischer Busengrabscher von Ladyboy mit einem hochhakigen Schuh verprügelt

Der Tourist wurde zunächst verarztet und erzählte dann den Beamten, dass er bei seinem Spaziergang auf der Strandpromenade von einer jungen Frau angesprochen wurde. Man habe sich dann eine Weile über Sex und die entsprechenden Preise unterhalten. Schließlich habe er dann gemerkt, dass es sich bei der hübschen Lady um einen „umgebauten“ Mann handelt.

Der Tourist wurde zunächst verarztet und erzählte dann den Beamten, dass er bei seinem Spaziergang auf der Strandpromenade von einer jungen Frau angesprochen wurde. Man habe sich dann eine Weile über Sex und die entsprechenden Preise unterhalten.

Schließlich habe er dann gemerkt, dass es sich bei der hübschen Lady um einen „umgebauten“ Mann handelt. Dann habe er natürlich die Lust an weiteren Gesprächen verloren und wollte weiter seines Weges gehen. Der Ladyboy habe ihn aber weiter bedrängt und sich nicht abwimmeln lassen.

Schließlich sei es zu einem Handgemenge gekommen in dem ihm der Ladyboy dann mit seinem hochhakigen Schuh eine blutende Platzwunde am Kopf verpasst hätte. Außerdem habe ihm der Ladyboy mehrfach geschlagen und er habe mehrere Prellungen am Körper davongetragen.

Der Russe wurde nach seiner Aussage zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Später konnten die Beamten den 22-jährigen Ladyboy ausfindig machen und verhaften. Der erzählte den Beamten, dass er sich mit dem Russen wirklich große Mühe gegeben hätte um ihn davon zu überzeugen, für Sex mit ihm zu bezahlen. Schließlich sei der Russe einverstanden gewesen und hätte ihm sogar an die Brust gefasst. Dann habe der Russe gemerkt, dass er keine Frau sei und habe sich plötzlich geweigert, mit ihm zu gehen.

Als der Russe dann einfach verschwinden wollte, habe er ihn festgehalten und Geld dafür gefordert, dass der Tourist seine Brust gequetscht hatte. Der Russe habe ihn dann als Ladyboy beschimpft und so sei es zu einem Streit gekommen.

Schließlich habe er dann dem Russen für die Demütigung mit seinem Schuh einen über den Schädel gezogen. Dann war für ihn der Fall erledigt und er wäre weitergegangen. Die Polizei nahm den schlecht gelaunten Ladyboy mit auf die Wache und fertigte eine Anzeige gegen den Transsexuellen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>