Ungeklärter Sturz eines 34-jährigen Deutschen aus dem 3. Stockwerk

Polizei und Rettungskräfte eilten am Wochenende zum Kalim Resort auf Phuket. Ein 34-jähriger Deutscher Tourist war aus dem 3

Polizei und Rettungskräfte eilten am Wochenende zum Kalim Resort auf Phuket. Ein 34-jähriger Deutscher Tourist war aus dem 3. Stockwerk in die Tiefe gestürzt. Sanitäter versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn sofort auf die Intensivstation in das bekannte Vachira Krankenhaus auf Phuket.

Die Polizei untersuchte die Unfallstelle und das Zimmer des Deutschen. Bisher ist vollkommen unklar, wie und warum der Deutsche in die Tiefe stürzte. Allerdings haben die Beamten einen Brief im Zimmer des 34-jährigen gefunden

In dem Brief hatte der Deutsche geschrieben: Komm mit mir ins Paradies, ich liebe dich von ganzem Herzen“.

Deswegen will die Polizei nicht ausschließen, dass es sich bei dem Sturz um einen Selbstmord handelt. Genaueres werden die Beamten wohl erst erfahren, wenn der deutsche aus dem Koma aufwacht.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Tourismus and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>