Niederländische Touristin in Chiang Mai von drei Kaukasiern vergewaltigt

Am 25. Februar meldete sich eine 23-jährige niederländische Touristin auf der Polizeiwache in Chiang Mai. Dort erstattete sie Anzeige gegen drei Männer, die aus dem Kaukasus stammen sollen.

Am 25. Februar meldete sich eine 23-jährige niederländische Touristin auf der Polizeiwache in Chiang Mai. Dort erstattete sie Anzeige gegen drei Männer, die aus dem Kaukasus stammen sollen. Die drei sollen in einer Wohnung über sie hergefallen sein und sie vergewaltigt haben.

Wie die 23-jährige Frau C. den Beamten erzählte, hatte sie am Vorabend in einer Bar einen netten jungen Mann kennengelernt, der sich ihr als Thomas vorgestellt habe. Sie habe dann gemeinsam mit dem Mann, der aus dem Kaukasus stammen soll, in der Bar weitergetrunken, bis sie ziemlich betrunken gewesen sein soll.

Dann habe man sich darauf geeinigt, auf dass Zimmer von Thomas zu gehen um dort noch Sex zu haben. Damit wäre sie auch einverstanden gewesen. Der Mann sei mit ihr in ein Gästehaus in der Rakang Straße gegangen und dort habe man schließlich zusammen geschlafen.

Plötzlich seien zwei weitere Freunde von Thomas in dem Zimmer aufgetaucht und hätten sie ebenfalls zum Sex aufgefordert. Dies habe sie natürlich verweigert. Die beiden Männer hätten sich aber nicht darauf eingelassen und wären über sie hergefallen. Der anfänglich so sympathische Thomas habe ihnen sogar noch geholfen und sie festgehalten.

Am Anfang habe sie noch versucht, sich gegen die drei Männer zur Wehr zu setzten. Die drei seien aber kräftig gewesen und sie habe keine Chance gehabt. Schließlich seinen dann die beiden fremden Männer über sie hergefallen und hätten sie vergewaltigt. Irgendwann sei sie dann ohnmächtig geworden.

Als sie am nächsten Morgen aufgewacht sei, lag sie alleine nackt im Bett. Das Hotelpersonal sagte ihr auf ihre Nachfrage, dass die drei Männer gegen 8.00 Uhr das Hotel bereits verlassen hätten und verschwunden seien. Sie habe sich dann auf den Weg zur Polizeistation gemacht.

Die Beamten nahmen die Anzeige gegen die drei Männer auf und baten die 23-jährige, sich in einem nahegelegenen Krankenhaus untersuchen zu lassen. Die Ärzte sollten dort versuchen, für eine spätere Beweisaufnahme eventuell vorhandenes DNA-Material zu sichern. Die Beamten sichten nun die Aufnahmen der Sicherheitskameras in dem Hotel und hoffen so eine Spur der drei Männer zu finden. Sie gehen davon aus, dass die drei gesuchten Personen sich noch immer in Chiang Mai aufhalten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Nord-Nordost Thailand, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>