Übereifriger Wachmann verletzt einen Gast lebensgefährlich mit dem Messer

Am Samstagmorgen wurden die Polizei und Rettungskräfte zur JJ Karaoke Bar hinter dem Tuk Com IT-Center gerufen. Hier lag ein 20-jähriger Mann blutend auf der Straße der zuvor von einem Wachmann mit einem Messer angegriffen wurde. Laut einem Freund des Verletzten hatte er zusammen mit 5 weiteren Männern bis in die frühen Morgenstunden in der Bar gefeiert.

Am Samstagmorgen wurden die Polizei und Rettungskräfte zur JJ Karaoke Bar hinter dem Tuk Com IT-Center gerufen. Hier lag ein 20-jähriger Mann blutend auf der Straße der zuvor von einem Wachmann mit einem Messer angegriffen wurde.

Laut einem Freund des Verletzten hatte er zusammen mit 5 weiteren Männern bis in die frühen Morgenstunden in der Bar gefeiert. Dann wollte sich der betrunkene 20-jährige Khun Lershar mit seinem Motorrad auf den Heimweg machen.

Als er auf dem Parkplatz sein Motorrad besteigen wollte, wurde er von dem Wachmann gestoppt. Dabei soll ihm der Wachmann mit einer starken Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet haben. Der verärgerte 20-jährige geriet mit dem Wachmann in einen Streit und konnte den unterlegenen Mann zu Boden werfen. Dann soll er zweimal auf den am Boden liegenden Mann eingetreten haben.

Anschließend wandte sich der 20-jährige ab und ging wieder zu seinem Motorrad. Inzwischen hatte sich der wütende Wachmann wieder hoch gerappelt und rannte mit einem Messer hinter dem vermeintlichen Motorraddieb her. Dann stach der Wachmann zweimal auf den 20 jährigen ein und verletzte ihn am Bein und in der Taille.

Dabei durchtrennte der Wachmann eine Arterie des 20-jährigen wodurch dieser eine Menge Blut und das Bewusstsein verlor. Der schwer verletzte 20-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und kämpft nun um sein Leben.

Als die ermittelnden Beamten im Laufe der Ermittlungen auch die Lizenz für den Barbetrieb und das Ausschenken der alkoholischen Getränke überprüfen wollten, erlebten sie eine Überraschung. Weder die eine, noch die andere Lizenz könnte der Manager der Bar vorweisen. Der Manager und sein Assistent wurden verhaftet und mit auf die Polizeiwache genommen.

Inzwischen wurde eine Fahndung nach dem flüchtigen Wachmann herausgegeben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Konsument, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>