Russe in seinem Hotelzimmer ermordet

Laut Aussagen der Hotelangestellten hatte der 39 Jahre alte Russe am 16. Februar dass Hotelzimmer gebucht. Anhand der Unterlagen wollte er am 5.

Laut Aussagen der Hotelangestellten hatte der 39 Jahre alte Russe am 16. Februar dass Hotelzimmer gebucht. Anhand der Unterlagen wollte er am 5. März auschecken und das Hotel wieder verlassen. Als er sich bis zum Nachmittag nicht an der Rezeption gemeldet hatte, ging ein Angestellter nachsehen, ob der Mann noch in seinen Zimmer sei.

Als sich auch auf Klopfen niemand meldete, öffnete der Angestellte das Zimmer mit einem Nachschlüssel. Dabei fand er den 39-jährigen Mann mit einer Hose bekleidet neben seinem Bett auf dem Fußboden. Offensichtlich war der Gast bereits tot. Die Hotelleitung informierte sofort die Polizei und die Rettungskräfte.

Gegen 17.00 Uhr waren die Beamten vor Ort und untersuchten das Hotelzimmer und den Leichnam. Dabei entdeckten die Beamten schwere Blutergüsse, Schwellungen und Platzwunden am Gesicht, am Hals und an den Armen des Russen. Alle Anzeichen in dem Verwüsteten Zimmer deuteten auf einen Kampf hin, da auch die Wände des Zimmers mit Blut beschmiert waren.

Erste Untersuchungen des Mediziners vor Ort ergaben, dass der Russe bereits seit 8 bis 10 Stunden tot war. Anscheinend wurde er mit einem Gürtel, den die Beamten auf einem Tisch fanden, erdrosselt. Die Beamten wollen aber wie üblich die Obduktion der Leiche abwarten.

Die befragten Angestellten des Hotels sagten aus, dass der Russe häufig unterwegs war und meistens in der Nacht betrunken nach Hause kam. Dabei soll er nicht selten Frauen mit auf sein Zimmer genommen haben. Außerdem, so berichtet das Personal, habe er häufig Besuch von ausländischen und thailändischen Männern erhalten haben.

Die Beamten sicherten alle Spuren und gaben den Russen für eine Obduktion durch die Gerichtsmedizin frei. Natürlich wurde auch die russische Botschaft über den Tod ihres Staatsbürgers informiert.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>