Bahtbus überrollt einen russischen Touristen

Wie Augenzeugen berichten, hatten sich auf Phuket zwei Motorräder während der Fahrt berührt.

Wie Augenzeugen berichten, hatten sich auf Phuket zwei Motorräder während der Fahrt berührt. Beide Fahrer konnten ihr Motorräder nicht mehr halten und fielen auf die Straße. Ein direkt dahinter fahrender Bahtbus konnte nicht mehr ausweichen und erfasste offenbar ebenfalls den 43-jährigen Russen.

Jedenfalls lag der Russe und dem sofort angehaltenen Bahtbus auf der Straße und war bei vollem Bewusstsein. Wie die sofort hinzu gerufenen Sanitäter feststellten, hatte der 43-jährige Mann Glück im Unglück. Die Sanitäter kbei dem Unfallopfer „nur“ einen Beinbruch feststellen. Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert.

Am nächsten Tag stattete ihm der Busfahrer Herr Somkiat mit seiner Familie einen Besuch ab und überreichte dem Unfallopfer einen Blumenstrauch. Offenbar war auch der Busfahrer heilfroh, dass dem Mann nicht mehr passiert war.

Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. Sie gab aber keine weiteren Erklärungen zur Schuldfrage ab. Vermutlich trifft den Bahtbusfahrer keine Schuld.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Phuket, Tourismus and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>