Jugendbande entführt und vergewaltigt ein 11 Jahre junges Mädchen

Die Eltern des Mädchens wurden durch die Heimleitung informiert, dass ihre 11-jährige Tochter spurlos verschwunden sei.

Die Eltern des Mädchens wurden durch die Heimleitung informiert, dass ihre 11-jährige Tochter spurlos verschwunden sei. Die Eltern informierten sofort das nationale Zentrum zur Bekämpfung des Menschenhandels und baten die Mitarbeiter um ihre Hilfe.

Das Zentrum setzte sofort alle Hebel in Bewegung und stellte ein Team für die Suche nach dem Mädchen zusammen. Schließlich konnten die Mitarbeiter eine Spur des Mädchens finden. Sie wurde in einer Wohnung in der Nähe des Busterminals vermutet.

Zusammen mit der Polizei suchten die Mitarbeiter die Wohnung und brachen die Türe auf. Dabei wurden sie Zeuge, wie sich gerade ein paar Jugendliche an der 11-jährigen vergingen. Einige der Jugendlichen versuchten zwar zu flüchten, sie konnten aber von den Beamten festgehalten werden.

Wie einer der Beamten mitteilte, befanden sich mehr als 10 Jugendliche in dem Zimmer, darunter auch einige Mädchen. Sie wurden offenbar ebenfalls gegen ihren Willen festgehalten und konnten befreit werden.

Bei einer Befragung erzählte die 11-jährige, dass sie von einem Jungen, der in einem Restaurant als Kellner arbeitet, in die Wohnung verschleppt wurde. Danach habe sie dann der Kellner und auch andere Jugendliche vergewaltigt.

Die Polizei nahm zunächst alle Jugendlichen fest und führte sie auf die Polizeiwache. Weitere Angaben wollten die Beamten noch nicht machen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Issan, Nord-Nordost Thailand, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>