Deutscher vermutlich an einer Überdosis Potenzmittel gestorben
Polizei und Rettungskräfte wurden von Nachbarn in das View Talay 1 Apartmenthaus in Jomtien gerufen.
Polizei und Rettungskräfte wurden von Nachbarn in das View Talay 1 Apartmenthaus in Jomtien gerufen. Aus dem Zimmer eines deutschen Mieters drang eindeutiger Verwesungsgeruch. Die Polizei lies das Zimmer durch die Hausverwaltung öffnen.
Dort fand die Polizei einen 56-jährigen Deutschen nackt auf seinem Bett. Der Mann war offenbar bereits seit einigen Tagen tot und zeigte schon die ersten Anzeichen einer Verwesung. Ein Wachmann bestätigte, dass er den deutschen das letzte Mal vor vier Tagen gesehen habe.
Ansonsten machte das Zimmer nicht den Eindruck, sagten die Beamten, als hätte hier ein Kampf oder ein Einbruch stattgefunden. In dem Zimmer befanden sich neben Bargeld mehrere Wertgegenstände, die nicht angerührt wurden. Aus diesem Grund schließt die Polizei einen Raubüberfall aus.
Allerdings fanden die Beamten bei einer genaueren Durchsuchung der Wohnung große Mengen an Potenzmittel und diverses Sexspielzeug. Laut Aussagen der Angestellten soll der Mann des öfteren männliche Besucher empfangen haben. AN Frauen hatte er offenbar kein Interesse.
Laut einem Zeugen soll der 56-jährige Herr S. in Deutschland ein Restaurant besitzen und vor einem Jahr zum ersten Mal nach Thailand gekommen sein. Er sei ein ruhiger Mieter gewesen und nicht besonders aufgefallen.
Zum jetzigen Zeitpunkt vermuten die Beamten, das der Deutsche an einer Überdosis Potenzmittel gestorben sein könnte. Vermutlich habe sein Herz nicht mitgespielt, meinte einer der Beamten. Allerdings wird die Leiche wie üblich noch von der Gerichtsmedizin untersucht. Erst dann könne man genaueres über die Todesursache bekannt geben.