Zwei minderjährige Handtaschenräuber rasen auf ihrer Flucht in einen entgegen kommenden PKW und werden lebensgefährlich verletzt

Gegen 20.30 Uhr konnten zwei 15 und 16 Jahre alten Jungen einer Touristin aus Singapur auf der kurvenreichen West Coast Straße zwischen Patong und Karon die Handtasche entreißen. Die Frau war ebenfalls mit dem Motorrad unterwegs und hatte großes Glück, dass sie dabei weder verletzt wurde, noch verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad. Die Frau war sehr mutig und machte sich sofort an die Verfolgung der beiden jungen Männer.

Gegen 20.30 Uhr konnten zwei 15 und 16 Jahre alten Jungen einer Touristin aus Singapur auf der kurvenreichen West Coast Straße zwischen Patong und Karon die Handtasche entreißen. Die Frau war ebenfalls mit dem Motorrad unterwegs und hatte großes Glück, dass sie dabei weder verletzt wurde, noch verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad.

Die Frau war sehr mutig und machte sich sofort an die Verfolgung der beiden jungen Männer. In der Nähe des Le Meridien Phuket Beach Resort hatte sie die beiden dann tatsächlich fast wieder eingeholt. In der Nähe einer Abzweigung geriet dann dass Motorrad mit den beiden Dieben wegen zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Kurze Zeit später waren auch schon die Polizei und die Rettungskräfte vor Ort und kümmerten sich um die beiden schwerverletzten Diebe. Die beiden Männer wurden zunächst in das Krankenhaus von Patong gebracht. Hier mussten die Ärzte jedoch feststellen, dass die Verletzungen so schwerwiegend waren, dass alle beide zur weiteren Behandlung in das Vachira Krankenhaus gebracht wurden.

Der 16-jährige Fahrer des Motorrads ist so schwer verletzt, dass er auf der Intensivstation um sein Leben kämpfen muss, sagten die Ärzte. Sein 15 Jahre alter Beifahrer liegt zwar nicht auf der Intensivstation, er befindet sich aber nach Angaben der Ärzte ebenfalls in einem sehr ernsten Zustand. Er hat zwei gebrochene Beine und mehrere innere Verletzungen, Am Unfallort hatten die Beamten nur einen einzigen Motorradhelm gefunden. Wer von den beiden den Helm getragen hat, ist bisher unklar. Die Namen der beiden wurden nicht bekannt gegeben, da sie noch unter 18 Jahre sind.

Die beiden werden nach ihrem Krankenhausaufenthalt vermutlich von einem Richter in eine Jugendstrafanstalt geschickt, sagte einer der ermittelnden Beamten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>