Bangkok Brustvergrößerung ohne OP
pp Bangkok .
pp Bangkok. Die internationale Presse und das Internet berichten über einen Schönheitssalon in Bangkok, in dem nicht nur die Brust durch rhythmische Knetbewegungen und Schläge vergrößert werden soll, sondern auch das Gesicht und der Po durch die Schläge gestrafft werden können. Das behauptet zumindest die Besitzerin.
Laut ihren Aussagen besitzt sie eine Lizenz des Gesundheitsministeriums, da man nach einer sechs Monate langen Studie bei einem Test mit freiwilligen Frauen sogar eine Vergrößerung der Brüste nachweisen konnte.
Sie selber wende diese Methode bereits seit mehr als 20 Jahren an und habe sie von ihrer Großmutter übernommen. Sie sagte weiter, daß dies eine sehr alte Kunst sei, die aber in Vergessenheit geriet, da es früher egal war, wie die Brüste einer Frau ausgesehen hätten. Heute sei sie die einzige, die diese Methode noch beherrsche.
Im Internet sind bereits knapp 30 Videos zu sehen, in der die Methode von Frau Khemmikka genau beschrieben und gezeigt wird. Die geschäftstüchtige Frau möchte weltweit nur zehn Lehrlinge ausbilden.
Die Kurse werden zu einem „Schnäppchenpreis“ von zehn Millionen Baht angeboten. Der Aufbaukurs zur Brustvergrößerung kostet noch einmal acht Millionen Baht, der Kurs zur Gesichtsstraffung liegt bei günstigen fünf Millionen Baht.
Weitere Informationen und Videos über das Geschäft „Ban Tobnom“:
thailandtip.de: Aktuelle Nachrichten