65-jährigen Briten als mutmaßlichen Kinderschänder verhaftet

Wie der Chef der Einwanderungsbehörde in Bangkok auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll der Brite nicht nur Minderjährige Vergewaltigt haben, sondern auch mit dementsprechendem Bild- und Videomaterial im Internet gehandelt haben. Weiter wurde bekannt, daß der 65-jährige nicht nur von den britischen, sondern auch von den indischen Behörden per Haftbefehl gesucht wird

Wie der Chef der Einwanderungsbehörde in Bangkok auf einer Pressekonferenz mitteilte, soll der Brite nicht nur Minderjährige Vergewaltigt haben, sondern auch mit dementsprechendem Bild- und Videomaterial im Internet gehandelt haben.

Weiter wurde bekannt, daß der 65-jährige nicht nur von den britischen, sondern auch von den indischen Behörden per Haftbefehl gesucht wird. In beiden Ländern werden dem Mann ähnliche Straftaten vorgeworfen.

Der Brite war geflohen und hatte sich mit einem falschen Paß unter falschen Namen in Bangkok aufgehalten.

Der 65-jährige wurde bereits an die britische Botschaft in Bangkok überstellt und soll zurück nach England ausgeliefert werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Justiz & Polizei, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>