Amerikaner taucht nach dem nächtlichen Schwimmen in Patong nicht mehr auf

Bereits gestern Abend suchte ein Rettungsteam nach dem verschwundenen Studenten.

Bereits gestern Abend suchte ein Rettungsteam nach dem verschwundenen Studenten. Er war mit mehreren Freunden schwimmen und wurde danach nicht mehr gesehen.

Der vermißte Student ist 21 Jahre alt. Er war mit seinen 20 Klassenkameraden in dieser Woche nach Phuket gereist, um Vorschläge für ein verbessertes Verkehrssystem auf der Insel zu unterbreiten. Davor waren sie jeweils eine Woche in Bangkok und eine Woche in Chiang Mai. Hier stellten sie ihre Ideen den Behörden vor.

Auf Phuket hatten sie sich für eine weitere Woche in einem Drei-Sterne Ressort eingemietet und wollten sich hier mit den Verkehrsproblemen auf der Insel auseinandersetzen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Tourismus, Verschiedenes and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>