Franzose rammt einen Bahtbus und fällt ins Koma

Laut mehreren Augenzeugen war der Franzose in der Nacht mit seinem Motorrad auf der Beach Road unterwegs. Dabei fuhr er eine Weile hinter einem langsam fahrenden Reisebus hinterher

Laut mehreren Augenzeugen war der Franzose in der Nacht mit seinem Motorrad auf der Beach Road unterwegs. Dabei fuhr er eine Weile hinter einem langsam fahrenden Reisebus hinterher. Offenbar ging es aber dem Mann nicht schnell genug und er versuchte den Reisebus auf der rechten Spur zu überholen.

Nachdem der Franzose beschleunigt und hinter dem riesigen Bus auf die rechte Spur herüberschwenkte, muss er anscheinend einen Bahtbus übersehen haben. Jedenfalls knallte er mit ziemlich hoher Geschwindigkeit von hinten auf das hervorstehende Trittbrett des Pickup.

Der Franzose wurde von seinem Motorrad auf die Straße geschleudert und blieb verletzt am Straßenrand mit dem Gesicht nach unten liegen. Laut vielen Augenzeugen war die Polizei recht schnell vor Ort. Allerdings kümmerte sich niemand der Beamten um den Zustand des Franzosen. Die Beamten sollen den Mann einfach liegengelassen und auf die Sanitäter gewartet haben.

Die schließlich eingetroffenen Sanitäter vermuten, dass sich der 32-jährige Franzose Damien G. schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen zugezogen hat. Der im Koma liegende Mann wurde auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus gefahren. Laut Auskunft der Mediziner soll sein Zustand ernst, aber stabil sein.

Die Polizei sprach mit den beiden Fahrern des Reise- und des Bahtbusses. Laut Aussagen der Beamten trifft die beiden keine Schuld am Unfall und sie konnten nach der Befragung ihre Fahrt fortsetzen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>