Russe findet seinen Freund tot im Badezimmer

Polizei und Rettungskräfte wurden am Donnerstag gegen 11.30 Uhr zu einem gemieteten Zimmer oberhalb eines Massagesalons in der Thappraya 12 Straße gerufen. Ein russischer Tourist hatte nach einer durchzechten Nacht seinen Freund tot im Badezimmer vorgefunden. Der Russe berichtete den Beamten, dass er und sein 34-jähriger Freund in der Nacht viel getrunken hätten und erst am frühen Morgen Sturzbetrunken nach Hause gekommen seien.

Polizei und Rettungskräfte wurden am Donnerstag gegen 11.30 Uhr zu einem gemieteten Zimmer oberhalb eines Massagesalons in der Thappraya 12 Straße gerufen. Ein russischer Tourist hatte nach einer durchzechten Nacht seinen Freund tot im Badezimmer vorgefunden.

Der Russe berichtete den Beamten, dass er und sein 34-jähriger Freund in der Nacht viel getrunken hätten und erst am frühen Morgen Sturzbetrunken nach Hause gekommen seien. Dann hätten sich beide schlafen gelegt.

Gegen 6.00 oder 7.00 Uhr sei er kurz wachgeworden und hätte mitbekommen, dass sein Freund auf die Toilette gegangen sei. Danach sei er sofort wieder eingeschlafen. Als er dann gegen 11.30 Uhr wachgeworden wäre, wäre sein Freund nicht in seinem Bett gewesen. Er habe daher angenommen, dass er bereits früher wachgeworden und nach unten zum Frühstücken gegangen sei.

Als er dann ins Badezimmer kam, sah er seinen Freund mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegen. Zu diesem Zeitpunkt habe er noch angenommen, dass sei Freund betrunken im Badezimmer eingeschlafen sei. Als er ihn dann auf den Rücken drehen wollte, habe er mit erschrecken festgestellt, dass sein Freund tot war. Danach habe er sofort die Polizei angerufen.

Die Beamten konnten über die Todesursache keine Aussage machen. Sie gehen aber zunächst davon aus, dass die Geschichte des Russen der Wahrheit entspricht, da keine Anzeichen in dem Zimmer dagegen sprachen. Der 34-jährige wurde zur Obduktion in ein Krankenhaus überliefert.

Die Beamten haben bereits ebenfalls die russische Botschaft in Bangkok informiert. Sie teilten der Botschaft ebenfalls mit, dass der Tod des Russen bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf ein Verbrechen vermuten lässt. Genaueres dürfte aber die Obduktion ergeben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>