Wütender Polizeivolontär erschießt Ehepaar und verletzt zwei Zeugen

Laut Angaben der Zeugen und Nachbarn war dies nicht das erste Mal, das der 50-jährige Polizeivolontär und Taxifahrer Winai Chanloi in seinem Dorf ausrastete und die Nachbarn mit der Waffe bedrohte. Laut Angaben der Nachbarn soll er bereits mehrfach für seiner Meinung nach Ruhe und Ordnung gesorgt haben und mit der Pistole in die Luft geschossen haben. An diesem Abend habe der 50-jährige bereits vor der Türe gestanden und auf das Nachbar Ehepaar gewartet.

Laut Angaben der Zeugen und Nachbarn war dies nicht das erste Mal, das der 50-jährige Polizeivolontär und Taxifahrer Winai Chanloi in seinem Dorf ausrastete und die Nachbarn mit der Waffe bedrohte. Laut Angaben der Nachbarn soll er bereits mehrfach für seiner Meinung nach Ruhe und Ordnung gesorgt haben und mit der Pistole in die Luft geschossen haben.

An diesem Abend habe der 50-jährige bereits vor der Türe gestanden und auf das Nachbar Ehepaar gewartet. Als die beiden dann von ihrer Arbeit nach Hause kamen habe der Polizeivolontär sofort Streit angefangen und behauptet, dass die beiden in der Nacht zuvor vor seinem Haus einen Müllhaufen deponiert hätten.

Der 34-jährige Mann und seine 36-jährige Frau stritten dies aber energisch ab. Wie die Nachbarn berichten, wurde der Streit immer lauter und aggressiver. Schließlich habe der 50-jährige seine Waffe gezogen und gerufen: „ Ihr wollt wohl nicht mehr miterleben, wie eure Kinder erwachsen werden“! Dann habe er ohne weitere Warnung zuerst dem Mann in die Brust und in den Kopf geschossen. Der 34-jährige brach auf der Stelle tot zusammen. Anschließend richtete er die Waffe auf die Ehefrau und tötete sie ebenfalls mit einem Schuss ins Bein und in die Brust.

Die Nachbarn eilten den beiden sofort zu Hilfe und wurden daraufhin ebenfalls von dem rasenden 50-jährigen mit der Waffe bedroht. Er eröffnete dann ebenfalls das Feuer auf die Nachbarn und verletzte dabei zwei weitere Personen, die schwerverletzt auf der Straße zusammenbrachen. Die anderen Nachbarn ergriffen daraufhin sofort die Flucht und verschanzten sich in ihren Häusern.

Während der 50-jährige dann auf seinem Motorrad die Flucht ergriff, hatten bereits mehrere Nachbarn die Polizei und die Rettungskräfte alarmiert. Für das Ehepaar kam jede Hilfe zu spät. Die Sanitäter konnten nur noch den Tod der Eheleute bestätigen. Die beiden ebenfalls schwerverletzten Zeugen wurden notärztlich versorgt und sofort in ein Krankenhaus gebracht. Laut Auskunft der Ärzte sind sie auf dem Weg der Besserung und außer Lebensgefahr.

Die Polizei hat sofort eine Großfahndung nach dem flüchtigen Kollegen und Mörder herausgegeben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Der Konsument, Justiz & Polizei, Nord-Nordost Thailand, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>